Rezension von HuM M. Liebe Leser, man sollte nicht immer nur schimpfen, sondern auch einmal loben. Nach dem ersten Gespräch fassten wir schnell Vertrauen zu Herrn Theiss. Er bewertete unser Haus in Mannheim-Gartenstadt realistisch und lag dabei nahezu bei unserem Wunschpreis. Zudem hatte er alle Unterlagen für die Interessenten bestens vorbereitet und uns eine durchdachte Verkaufsstrategie vorgeschlagen. Er half uns sogar dabei, einige alte Gegenstände zu entsorgen. Wir waren jederzeit über den aktuellen Stand informiert, wussten, welche Maßnahmen er durchführte und wer unser Anwesen besichtigt hatte. Über die eingegangenen Angebote hielt er uns ebenfalls auf dem Laufenden und unterstützte uns dabei, gemeinsam den passenden Käufer auszuwählen. Bereits das Kennenlerngespräch verlief sehr angenehm und sympathisch. Herr Theiss organisierte den Kaufvertrag beim Notar und erklärte uns diesen vorab verständlich und ohne unnötiges Juristendeutsch. Auch die Hausübergabe nach dem Geldeingang verlief gemeinsam mit den Käufern reibungslos und angenehm. Wir danken Herrn Theiss herzlich für die problemlose Abwicklung des Verkaufs und werden vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt die freundliche Einladung der Käufer zu einem Besuch annehmen. Vielen herzlichen Dank an Herrn Theiss – 5 verdiente Sterne! ★★★★★